Simon (CEO)

Simon (CEO)

Kuhlmann@NachhilfeInKoeln.de

Schon seit mehr als einem Jahrzehnt gibt Simon erfolgreich Nachhilfe. - Erfolgreich ist dabei schon fast untertrieben. Simon ist nicht nur bei seinen Nachhilfeschülern und Schülerinnen total beliebt, er wurde sogar offiziell von einer hochkarätigen, bundesweiten Tageszeitung zu einem der besten Nachhilfelehrer in Deutschland ausgezeichnet.
Mit seiner lockeren aber dennoch stringenten Art, kann er selbst „Lernmuffeln“ den Unterrichtsstoff einleuchtend erklären.

Marcel (CFO)

Marcel (CFO)

Amberge@NachhilfeInKoeln.de

Ebenfalls mit langer Berufserfahrung, vermittelt Marcel insbesondere für höhere Klassenstufen komplexe Themengebiete, als würde er das 1 x 1 erklären.
Spielend leicht verstehen seine Schüler die zuvor fast unlösbaren Sachzusammenhänge.
Zudem werden von Marcel die individuellen Lernpläne und die personalisierten Lernberichte angefertigt. Marcel weiß genau, welche/r Schüler/in in welchen Gebieten noch Hilfe braucht, um seine Lernziele zu erreichen.

Tobias (CIO)

Tobias (CIO)

Brauchle@NachhilfeInKoeln.de

Unser Internet-Ass Tobias, gestaltet nicht nur die Homepage, sondern filmt, schneidet und produziert unsere Online-Nachhilfevideos. Ebenso plant er die Inhalte der Nachhilfeeinheiten und Lernvideos.
Neben den Onlineaktivitäten stellt Tobias unsere beliebten „Lernzettel“ zusammen und hilft dabei unseren Schülern, die Themengebiete anwenden zu können.

Wir von TeachBack

Neben NachhilfeInKoeln.de wird mit TeachBack.de eine deutschlandweit agierende Nachhilfevermittlung geboten. Durch TeachBack ist es uns möglich, neben der Gruppennachhilfe in Köln Junkersdorf auch in ganz Deutschland unseren zufriedenen Kunden einen perfekten Service zu bieten. Dadurch ist es uns möglich sowohl in Köln als auch in ganz Deutschland Nachhilfeanfragen zu bedienen und zusätzlich mit der Nachhilfe in Köln Junkersdorf in Gruppenunterricht die Schüler bestens in der Schule zu unterstützen.